Als letzte Kleinigkeit vom Teamtreffen zeig ich Euch noch das Kärtchen, das ich für Marions Geschenk gebastelt habe. Vom ganzen Team hat sie einen Kartenbaum von der letztjährigen Stampin‘-Up!-Convention bekommen, bestückt mit kleinen Kärtchen der Teammitglieder. 

Unsere Marion ist die Beste, denn sie hat DIE Reise gewonnen. Die Prämienreise von Stampin‘ Up! Und deshalb darf sie zusammen mit ihrem Mann im nächsten Jahr auf Kreuzfahrt gehen. Warum ich Euch das erzähle? Weil Ihr jetzt sicher versteht, warum diese Karte einfach perfekt zu Marion passt. 


Das Kärtchen hat die Maße 10 x 10 cm. Leider sieht man den Spruch aus dem Set Fahnengruß kaum. Der lautet „Super gemacht“ 

Hoffe, Euch gefällt das Kärtchen. Inspiriert hierzu hat mich die kreative Doris, der ich an dieser Stelle ein Dankeschön für diese tolle Idee zuschicke.

Ach ja, ein Foto vom Gesamtgeschenk zeige ich Euch auch noch (geklaut von Marion):


Wunderschön, oder? 

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Chili, Himmelblau, Pazifikblau, Flüsterweiß, schwarz, Osterglocke
Stempelkissen: Himmelblau
Stempel: Fahnengruß
Stanzen: div. Kreisstanzen, Eulenstanze
Big Shot: 
Sonstiges: Glitzerpapier Silber, Glitzerpapier rot, Glitzersteine zum kleben

2 Kommentare zu „Eine Kreuzfahrt, die ist lustig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s