Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

imc112-Farbchallenge Kopie


Obwohl es meine Farbkombi ist und bei meinen Team-Mädels sehr gut angekommen ist, hatte ich ja mal wieder meine Problemchen. Vielleicht hab ich auch einfach grad keine so kreative Phase? Naja, nach längerem Überlegen kam mir dann doch eine Idee, die mir bei der Umsetzung sehr viel Spaß gemacht hat. Und das Ergebnis gefällt mir auch. Passt würd ich sagen 🙂

Stampin up Landshut - imc112 - weihnachtskarte inchies


Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Kandiszucker, Espresso, Mitternachtsblau, Rhabarberrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso, Mitternachtsblau
Stempel: Truly Grateful, Eine Kiste voller Grüße, Winterzauber, Warmth & Wonder, Mosaic Madness
Stanzen: div. Kreisstanzen, kleines Oval, Mosaik, Briefmarke, Sechseck, kleine Sternstanze (Weihnachtsminis)
Big Shot: Prägefolder Schönschrift
Sonstiges: Glitzerpapier Champagner, Reliefakzente InColors, Band Rhabarberrot

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 112

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s