Nachdem ich letzte Woche bei der Merry Monday Challenge ausgesetzt hab, weil mir die Farbkombi einfach gar nicht für Weihnachtskarten gefiel, bin ich diese Woche wieder dabei. Zwar sehr kurz vor knapp, aber immerhin. Diese Woche gab es einen Sketch und ich muss sagen, ich liebe Sketch-Challenges. Dafür hab ich mal wieder meine Penny-Black-Stempel rausgekramt, die ich ebenfalls liebe. Diese Katzen sind einfach so goldig. Hier also meine niedliche Karte für die Merry Monday Challenge No. 49:

stampin up landshut - weihnachtskarte - penny black - merry monday

 

Der Sketch sieht übrigens so aus:

Bin gespannt, ob ich nächste Woche auch wieder ne Weihnachtskarte präsentieren kann. Ich finde, bisher lieg ich ganz gut im Rennen 🙂

Liebe Grüße,

Kirstin

7 Kommentare zu „Merry Monday Challenge #49

  1. This is such an adorable image, Kirstin! I see why it's a favorite! You've done a wonderful job with the paper and embossed background layers too! Delightful! Thanks for sharing with us at Merry Monday!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s