Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch von Annemarie. Schaut mal, was Euch dazu einfällt. Gerade mit so vielen verschiedenen Ebenen kann man tolle Effekte zaubern.

Today, we have a great Sketch, created by Annemarie at Inkspire_me


Meine Karte hab ich in hellen Farben gehalten und das Set Schmetterlingszauber fand ich total passend für den Sketch. Dieses Set hab ich meiner lieben Upline Marion zu verdanken und jetzt kann ich gar nicht mehr verstehen, warum ich es mir nicht schon selbst viel früher gegönnt habe. Es ist so vielseitig und Schmetterlinge passen doch wirklich immer.

I created a card in soft colors with Precious Butterflies. Isn’t this set wonderful? It was a present from my upline Marion and I really like it so much. 

Alles Liebe,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Baiblau, Safrangelb, Lachsrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Lachsrot, Farngrün
Stempel: Schmetterlingszauber, Tiny Tags
Stanzen: Schmuckanhänger
Big Shot: Schmetterlingsgarten, Embossingfolder Polka Dots
Sonstiges: DSP InColors 2010-2012 (retired), Miniklammern Silber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s