Heute gibts mal wieder eine Farbchallenge bei Inkspire_me, ausgedacht von der lieben Marion.

Today, we have a great color challenge for you at Inkspire_me, created by our lovely Marion

 
Bei mir ist daraus eine Geburtstagskarte geworden, die auch gleich die Erstellerin der Challenge – Marion –  bekommen hat. 

I created a birthday card for our today’s hostess, Marion.

Die Blümchen sind aus dem Set „Greenhouse Garden“. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Set im Katalog gar nicht so aufgefallen war. Und gekauft hätte ich es mir wohl auch nicht. Aber es war im Starterset, als ich als Demo angefangen habe, und ich hab irgendwie keine Alternative dafür gefunden. Und jetzt entwickelt es sich immer mehr zu einem Lieblingsset. Einige der Blümen hab ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Das gibt immer so einen tollen 3-D-Effekt. Dazu hab ich das tolle neue Band aus dem Sommer-Mini kombiniert. Ich war ja sehr skeptisch gegenüber diesen Bändern. Aber die sind so toll und lassen sich so gut verarbeiten – Skepsis völlig unbegründet.

So, und jetzt ran an den Basteltisch! Ich bin schon so gespannt auf Eure Kreationen!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Limone, Flüsterweiß, Baiblau, Himbeerrot
Stempelkissen: Limone, Flüsterweiß, Baiblau, Himbeerrot
Stempel: Greenhouse Garden, Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: 1“ Kreisstanze, Häkelbordüre
Big Shot: Prägefolder Vintage-Tapete
Sonstiges: Plisseeband Baiblau

2 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 43

  1. oh die ist toll…wäre ja nie drauf gekommen die Vintage Tapete mal mit einem (Blumen-)Muster zu kombinieren…sieht klasse aus!
    Und das Band…wunderschön!

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.