Wieder ein Jahr vergangen: Am 1. Februar werde ich 33 Jahre. Immer wieder unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ihr alle habt letztes Jahr so fleißig meinen Blog besucht, meine Werke bewundert und so liebe Kommentare hinterlassen. Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen. Und deshalb gibt es heute das erste Candy auf meinem Blog mit ein paar schönen Gewinnen:

1. Preis
Das Stempelset Schnörkeleien in clear-mount

2. Preis
Das SAB-Stempelset Fresh Vintage mit einer Auswahl des DSP Retro-Impressionen in DIN A 5

3. Preis
Das Stempelset Perfect Postage in Woodmount

 

Und was müßt Ihr tun, um zu gewinnen? Ganz einfach! Lose sammeln:

Ein 1. Los könnt Ihr Euch verdienen, indem Ihr hier einen Kommentar hinterlasst.
Ein 2. Los gibt es, wenn Ihr einen Beitrag auf Eurem Blog schreibt und auf meinen Blog verlinkt.
Ein 3. Los gibt es, wenn Ihr mir eine Karte zu meinem Geburtstag schreibt.

Ganz einfach also, stimmts? Das Candy läuft bis 2. Februar, 23:59 Uhr. Endet also einen Tag nach meinem Geburtstag, um eine kleine Verspätung der Post miteinzurechnen.

Und damit Ihr noch etwas kleines Kreatives zu sehen bekommt, zeig ich Euch noch ein kleines schnelles Kärtchen mit der Element-Stanze Törtchen – ich find Cupcake-Stanze viel passender – aus dem aktuellen Mini-Katalog:

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Baiblau, Flüsterweiß, Mattgrün, Safrangelb
Stempelkissen: Mattgrün
Stempel: Glaube einfach
Stanzen:  Cupcake-Stanze/Elementstanze Törtchen
Big Shot: Prägefolder Polka Dot
Sonstiges: DSP Pastellfarben

31 Kommentare zu „Geburtstags-Candy und ein kleines Kärtchen

  1. oh ich liebe Candys:), aber die Geburtstagskarte hätte es auch ohne gegeben 😉
    Werde dich auch gleich noch verlinken…
    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag 🙂

  2. Hallo!
    Ich habe leider keinen eigenen Blog aber einen Kommentar kann ich gerne abgeben.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest und einen Klasse Tag.
    ich habe im Moment leider keine Zeit für kreatives aber beim nächsten Geburtstags-Candy schick ich Dir dann eine.
    Lg Sandy aus ERH

  3. Hallo Kirstin,

    leider habe ich auch keinen Blog und kann somit nur einen Kommentar zu deinem Super-Candy auf deinem tollen Blog hinterlassen.
    Wünsche dir jetzt schonmal einen tollen Geburtstag und hüpfe in den LosTopf.
    LG

    ANja

  4. Liebe Kirstin,

    wow schon wieder ein Candy;o)) bei dir…

    Das kenn ich die Zeit pflutscht gerade so dahin und schwupps ist schon wieder ein Jahr vorbei.

    Zum gratulieren ist es ja noch ein bischen zu früh – das werd ich gern mal über den kreativen Weg erledigen und dir ein Kärtchen zukommen lassen ;o)) verlinkt hab ich dich auch schon.. Ich wünsch dir alles Liebe inzwischen und lass dich schön vorfeiern, feiern und dann auch nachfeiern ;o)) Julia

  5. hallo, Kirstin

    ach, 33 Jahre jung möchte ich auch nochmal werden.
    Dein Candy ist sehr verlockend und da mache ich gerne mit.
    In meiner Sidebar werde ich es gern verlinken und vielleicht schaffe ich ja bis zu deinen Geburtstag dir eine Karte zu schicken.

    LG Regina

  6. Liebe Kirstin,

    ich hoffe, du wirst einen tollen Geburtstag erleben. 33 ist ein tolles Alter! Ich werde diese Woche ja 34 🙂 Nun hüpfe ich schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Suse

  7. Hallo Kirstin
    Besuche deinen Blog regelmässig und lass mich gern verzaubern und zu neuen Ideen inspirieren! Dein Candy ist ja „waaahnsinn“, da hüpf ich vor Freude in den Lostopf!!!
    Blog hab ich leider keinen…
    Liebe Grüsse
    Bettina H.

  8. Backe backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen 🙂

    Mit dem tollen Stempelset PLUS passender Stanze back ich dir sofort nen Geburtstagskuchen ohne Teig anzurühren *hihi* ich bin von dem neuen Set einfach nur fasziniert und habs mir sofort bestellt. An deinem Ehrentag trink ich dann einen Schnaps auf dich!

    Und nun hüpf ich in deine Schüssel alias Lostopf 😉

    Liebe Grüße
    Steffi

  9. Griaß Di Kirstin,

    nah, da versuch i doch glatt ah a mal mei Glück
    Verlinken dua i Di selbstverständlich ah… is doch klar!
    Alles alles gute scho mal zum Geburtstag… hab viel Spaß und bleib gesund…
    Dicken Geburtstagsdrücker
    Christine

  10. Hallo Kirstin
    ein toller Blog! Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei. Er ist immer ein Besuch wert. Danke für deine Ideen und Anregungen!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen…..
    Liebe Grüße Dietlinde

  11. Dein Blog gefällt mir gut und Dein Candy ist in der Sidebar verlinkt- und damit ich nicht immer suchen muss werde ich auch follower!
    Vielleicht habe ich ja mit 2 Losen Glück !
    Schon mal alles Gute zum Geburtstag
    elborgi

  12. Ich schaue hier auch immer wieder gern vorbei! Meist lese und genieße ich die Anregungen nur still, aber bei so einem schönen Candy versuche ich gern auch mein Glück.

    Und juchhu, heut scheint es endlich mal wieder mit einem Kommentar zu klappen… Das ist ja ein bißchen arg in den letzten Tagen.

    LG Tina b.

  13. Hallo Kirstin!

    Auf Deiner Seite bin ich immer wieder gerne, meist als stille Leserin.

    Vorab zum Geburtstag gratulieren will ich nicht, aber ich wünsche Dir schon einmal einen ganz tollen Tag!

    Und bei so einem tollen Candy kann ich nicht nein sagen und hüpfe somit ins Lostöpfchen!

    Viele Grüße,

    Sandra

  14. Hallo Kirstin!
    Ich wünsche dir schon mal einen schönen Tag mit deinen Lieben und das er stresfrei abläuft! 🙂
    Aber jetzt gratulieren gehört sich ja noch nicht. Mal schauen, ob ichs schaffe dir noch ein Kärtchen zu schicken! 33 ist so eine tolle Zahl! 🙂
    Verlinkt hab ich dein Candy bei mir in der Sidebar!

    Liebe Grüße
    Laura

  15. Hallo Kirstin ,
    bin sehr oft auf deiner Seite unterwegs ,
    und springe auch gerne in den Lostopf.
    Werde noch ein Kärtchen schicken , welches
    hoffentlich noch rechtzeitig ankommt.
    LG Karin

  16. Hallo Kristin,man gratulirt ja nicht vor dem Geburtstag aber ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen lieben.Ich habe gerade deinen Block Entdeck der mir sehr gut gefällt und werde jetzt öfter dort vorbei schauen .Ich holle mir immer gerne neue Anregungen und laße mich inspiriren.Bitte mach weiter so .Das Candy finde ich super und hüpfe gerne in den Lostopf.Liebe Grüße Bettina B.

  17. Hi liebe Kristin,
    gut im Voraus gratulieren… darf man nicht!
    1. Kommentar ist in Arbeit,
    2. dein Candy soeben verlinkt, da folgt jetzt
    3. der mutige Sprung in dein Lostöpfchen!
    Vielen lieben Dank, dass du deine Leserinnen zum bevorstehenden Burzeltag beschenken willst. Mal sehen, ob die Glücksfee mein zettelchen aus dem Töpfchen holt…
    LG erzibügelchen

  18. Liebe Kirstin!

    Juhuuu 33, ich gratuliere dir recht herzlich!!!! Lass dich heut verwöhnen und feier ordentlich!
    Tolles Candy, toller Blog!

    ganz liebe Grüße
    Dani

  19. Hallo liebe Kirstin,
    zu deinem heutigen Geburtstag wünsch ich dir alles Gute und herzliche Glückwünsche.
    ich habe deine Seite gerade jetzt entdeckt und somit würde meine Geburtstagskarte nicht mehr rechtzeitig bei dir ankommen.
    darum frage ich mich wie kann ich dir ein Bild einer meiner Geburtstagskarten hier hineinstellen?
    ich wohne in der Schweiz wo man stampin up nicht bekommen kann und somit kann ich nur mit unseren Mitteln arbeiten.
    ich habe mir gedacht die Geburtstagskarte in meinen Blog zu stellen so kannst du sie dir dort ansehen.
    ich wünsche dir trotz kalter Schneeluft einen herzenswarmen tollen Tag mit viel Kuchen Kaffee und Freunden.

    ganz liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
    Gaby

  20. Liebe Gaby, ob Stampin up oder nicht ist doch egal 🙂 Hauptsache mit Freude gemacht! Ich schau sehr gern auf Deinen Blog und ob ich die Karte entdecke!
    Liebe Grüße in die Schweiz (in der ich mal für knapp 4 Monate gelebt und gearbeitet hab)
    Kirstin

  21. Liebe Kirstin,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Hoffentlich hast du heute einen schönen Tag verbracht.
    Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen.

    Viele Grüße
    Carolin

  22. Liebe Kirstin,

    Happy Birthday & großes Kompliment an die Fische Karte (von der Inkspireme-challenge) – eine tolle Idee!! Und ein noch größeres Kompliment für dieses Candy 😉

    Liebe Grüße
    Steffi
    (Freundin von Marion und seit drei Wochen auch stolze Bloggerin (www.dolcilicious.de)

  23. Liebe Kristin,
    auch von mir einen großen Glückwunsch zum Geburtstag. Finde es riesig nett, dass Du zu diesem Anlass so ein schönes Candy zusammengestellt hast. Heute hat auch meine Nichte Geburtstag, die ein Jahr geworden ist. Ihr habt Euch da einen schönes Datum ausgesucht, finde ich 🙂
    Wünsche Dir weiterhin viele schöne Kartenideen und viel Zeit zum Basteln.
    Liebe Grüße, Ursina

  24. Sorry, habe ganz verduselt, dass ich Dein Candy auch auf meinem Blog erwähnt habe. Wünsche Dir noch eine schöne Woche 🙂
    Ganz liebe Grüße, Ursina

  25. Hi Kristin,
    habe heute erst dein Candy gelesen!
    Alles Gute zum Geburtstag also nachträglich! Und vielen Dank für die schönen Ideen!!!! Hoffentlich kann ich auch noch in den Lostopf hüpfen!

    LG von Nicole

  26. So, nun aber … Happy Birthday – verspätet aber umso herzlicher! Und jetzt noch schnell in den Lostopf hüpfen. Viele Grüße, Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s