Am 5. Tag der Inspiration-Weeks hab ich mich dem schönen à la Carte-Stempel „Now You’re Cookin'“ angenommen. Ich fand den Stempel ja schon im US-Katalog so toll und freu mich daher sehr, dass er es nach Deutschland geschafft hat. Gebastelt hab ich damit ein Mini-Kochbuch. Ist ein sehr schönes Mitbringsel oder auch eine schöne Möglichkeit, für sich selbst Rezepte zu sammeln.

 

Die einzelnen Elemente aus dem Stempel wirken auch für sich sehr schön und man kann sie so vielseitig einsetzen. Geht übrigens auch ohne Marker. Einfach die Stellen, die man nicht stempeln will mit Tesafilm abkleben, mit dem Stempelkissen einfärben und vor dem stempeln den Tesafilm abziehen.

Das Karo hat mich ganz schön gefordert und ich hab mich an die Grundschule zurückerinnert, als wir mit so einem Webrahmen was gemacht haben. 

Toll, was man mit einem Minialbum alles machen kann, oder? Die Idee stammt übrigens von Steffi von der Stempelwiese und bei ihr findet Ihr auch die Maße. 

Am Wochenende zeig ich Euch noch ein paar tolle Ideen mit dem Stempel. Und Ihr werdet sehen, man kann noch viel tollere Sachen damit zaubern.

Sicher wollt Ihr jetzt auch wissen, was es zu gewinnen gibt. Der heutige Preis ist eine Dose Klammern in Antikoptik:

Sind die nicht toll? Und in echt noch viel schöner als auf dem Bild.

Wer bei der Verlosung mitmachen mag, hat folgende Möglichkeiten:
– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In meinen Lostopf könnt Ihr bis Samstag, 14.01., 23:59 Uhr hüpfen. Viel Glück!

Morgen gehts übrigens weiter bei Annemarie. Nicht verpassen!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß, Glutrot, Espresso
Stempelkissen: Glutrot
Stempel: Now You’re Cookin‘
Stanzen:  —
Big Shot: Prägefolder Quadratisches Gitter, Topnote, Junior Alphabet

Sonstiges: geripptes Geschenkband Glutrot

16 Kommentare zu „In{k}spiration Weeks Tag 5 – Now You’re Cookin‘ …und ein toller Gewinn

  1. Durch Zufall hab` ich dich gefunden…
    Dein Mini-Kochbuch ist eine tolle Idee! genial finde ich ja die karierte Tischdecke -lach-
    Ich tue mich immer noch so schwer mit dem verlinken -seufz-
    Bräuchte mal eine Computerdummiblondinenanleitung!
    Deshalb muss ich auf die Glücksfee hoffen, dass sie meinem Einzellos eine Chance gibt.
    Liebe Grüße erzibügelchen

  2. Dein Mini-Kochbuch ist ja super und das gewebte Tischtuch eine tolle Idee. Ich versuche mein Glück auch einmal mit einem Einzellos.

    Liebe Grüße
    TinaF

  3. Liebe Kirstin,
    das Karo-Stück ist wirklich eine tolle Idee! Und die Verlosung der Antikklammern natürlich auch =)
    Liebe Grüße
    Simone

  4. Oh ich wollte heut morgen schon kommentieren, aber da hat es irgendwie nicht geklappt…sehr süßes Kochbuch und gleich schon mit leckeren Spaghetti-Rezepten…hmmm!
    Und sowas als Mitbringsel finde ich klasse, so bekommt man auf nettem Wege neue Rezepte zum Nachkochen. Sehr schön 🙂
    Mal schaun, ob Freitag der 13. mit wieder mal Glück bringt, verlinkt seid ihr und der Beitrag ging auch online.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  5. hallo Kirstin
    dein kleines Kochbuch sieht megatoll mit den fantastischen Stempelset aus! Die gewebte Tischdecke ist ja der Hammer, passt perfekt!

    Euer Logo ist in meiner Sidebar schon verlinkt!

    LG Regina

  6. Total cooles Kochbuch, finde ich echt klasse! Danke dir fürs Zeigen. Ich hab euch in meiner Sidebar verlinkt und zusätzlich auch noch einen Kommentar über eure geniale Aktion geschrieben, würde mich also freuen mit drei Losen in den Topf zu hüpfen!!

    Liebe Grüße
    Ulli

  7. Wow, der Stempel gefällt mir so super, ganz toll in Szene gesetzt! Mmh, und die Idee an sich werde ich mir gleich mal merken, die eignet sich wunderbar als Geburtstagsgeschenk.

    Ach so, verlinkt habe ich bereits.
    LG
    Wiebke

  8. Möööönsch Kirstin, das ist ja klasse geworden!!! Irgendwie hab ich an dem Stempel vorbeigeschaut als ich den Katalog angeschaut hab… Dabei ist das soooooooo klasse! Mein rezepteordner steht auch schon ewig auf der To-Do-Liste aber wurde noch nie in Angriff genommen. Vielleicht sollte ich dich damit einfach beauftragen *grins*

    Die Inkspiration Weeks sind in einem extra Beitrag ganz oben auf meinem Blog beworben.

    Und nu pack ich mich wieder auf die Couch und kurier die Erkältung weiter aus.

    Liebe Grüße und nen schönes Wochenende!
    Steffi

  9. Hallo Kirstin. Ich muss zugeben du hast mich echt überzeugt. Der Stempel war überhaupt nicht mein Ding- aber dein Kochbuch ist der absolute Hammer. Und mit sooo viel Liebe gemacht-da schmeckts bestimmt gleich dreimal so lecker. Alles Liebe Julia PS: Habe brav alles schon am Montag erledigt und hüpf dann mal mit drei Lose ins Töpfchen

  10. Hallo Kristin!

    Mit dem Stempel habe ich auch schon geliebäugelt! Vielen Dank für die tolle Inspiration, Dein Rezeptbuch ist total schön!!!!

    Und Dein Gewinn gefällt mir auch, also hopp ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße, Sanni

  11. Stimmt, das ist ja eine Tischdecke! Genial. Irgendwie stand ich auf der Leitung und habe das erst durch die Vorposterinnen gemerkt. Das Album ist wunderschön, bin ganz begeistert. Da ist Dir ein kleines Wunderwerk gelungen 🙂
    Liebe Grüsse, Ursina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s