Jetzt hab ich meinen Blog schon wieder sträflich vernachlässigt. Geht ja gut los, das neue Jahr. Dabei hab ich sogar noch eine Neujahrs-Karte zu zeigen. Aber die gibts nächste Woche, denn heute hab ich erstmal eine Karte zur aktuellen Inkspire_me-Challenge für Euch und morgen gibts meinen Beitrag für die

Ich hoffe, Ihr habt alle bei Christine, Tina und Marion vorbeigeschaut und flitzt anschließend gleich zu Jenny. Denn überall gibt es tolle Werke zu bewundern und ganz tolle Sachen zu gewinnen.

Aber jetzt erstmal zur Challenge. Heute gibt es eine schöne Farbkombi von Andrea:

Ich hatte eines Tages oder Nachts einen Geistesblitz, den ich auch sofort umgesetzt hab. Und so ist meine Karte dann geworden:

Ich finde den Lebe-Lache-Liebe-Stempel aus dem Set „Glaube einfach“ so schön und er paßt eigentlich fast immer. Hier hab ich ihn weiß embosst, weil ich es irgendwie nicht hinkriege, vernünftig weiß zu stempeln. Aber sieht embosst eh noch schöner aus 😉 Die Wellen sind per Hand geschnitten und fragt nicht, wieviele Versuche ich gebraucht hab, bis ich zufrieden war. Erkennt Ihr auch, wie die Wolken entstanden sind? Genau, mit der neuen Cupcake-Stanze aus dem Mini-Katalog. Die ist ja so universell einsetzbar – ich liebe sie jetzt schon, obwohl sie erst so kurz bei mir ist.

Und jetzt bin ich auf Eure Kreationen gespannt!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Marineblau, Flüsterweiß, Chili
Stempelkissen: Gartengrün, Mattgrün, Rosenrot, Wildleder
Stempel: Glaube einfach
Stanzen:  1 1/4“ Kreisstanze, Cupcake-Stanze, Quadratstanze (Segel)
Big Shot: Prägefolder Polka Dots

Sonstiges: DSP Pastellfarben, Embossingpulver weiß

2 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s