Auch diese Karte hab ich letztes Jahr in ähnlicher Form gebastelt. Ich finde sie einfach so schön, da wollte ich ihr ein Revival dieses Jahr gönnen. Ich hab auch hier zwei Varianten gebastelt, einmal mit Zartblau und einmal mit Baiblau.

Sorry, dass die Fotos so schlecht sind. Ich hab mich wohl zu sehr aufs basteln und weniger aufs Fotografieren konzentriert 🙂

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Marineblau, Flüsterweiß, Zartblau/Baiblau
Stempelkissen: Flüsterweiß, Schwarz
Stempel: Bird on a Branch (retired)
Stanzen: —
Big Shot: —

Sonstiges: Embossingpulver Weiß

Ein Kommentar zu „Kommt ein Weihnachtsvogel geflogen…

  1. Die sind echt schön! Kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe schöner ist. Allerdings sind das für mich keine wirklichen Weihnachtskarten, aber warum muss es denn auch immer klassisch sein?! Schön sind sie jedenfalls!
    lg lila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s