Am Sonntag hab ich im Schnellverfahren eine Karte nach dem Sketch der aktuellen Challenge von The Paper Players gebastelt. So ganz ideal ist basteln im Schnellverfahren selten und ich muss sagen, so ganz zufrieden bin ich nicht mit der Karte. Aber der Empfängerin bzw. deren Eltern hat sie sehr gut gefallen, das ist ja die Hauptsache.

Außerdem rückt der große Tag immer näher… Genau, DER große Tag – der Tag, an dem der neue Stampin‘ Up!-Katalog rauskommt! Seid Ihr auch schon so gespannt? Und damit Ihr gleich ein paar Ideen mit den tollen neuen Produkten bekommt, gibts die Inkspirations-Weeks. 16 Tage lang gibts auf verschiedenen Blogs tolle Anregungen und noch tollere Gewinne. Schaut am besten am 1. Oktober zu Marion, die den Startschuss zu den Inkspiration-Weeks gibt.

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Rosenrot, Banane, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Rosenrot
Stempel: Forest Friends
Stanzen: —

Big Shot: Junior ABC
Sonstiges: DSP Sweet Pea, Strassklammer

7 Kommentare zu „Der 1. Geburtstag von Selina

  1. Kirstin, what a fabulous card. I love the fact that you personalized it. Great take on the sketch. So glad you shared it with the Paper Players this week.
    Jaydee

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.