Letztens hatte meine Schwester einen eiligen Auftrag für mich, der am besten schon gestern hätte fertig  sein sollen. Denn sie hatte den Geburtstag einer Mitarbeiterin vergessen. Für einen verspäteten Geburtstagsgruß ist eine Schildkröte doch immer ein gutes Motiv. So entstand diese Karte.

Sie paßt zur Challenge bei Tizzy Tuesday. Dort ist das Stempelset Fox & Friends die Vorgabe.

This week, my sister has a very urgent order. She forgot the birthday of her employee. For a late birthday wish, a turtle is the perfect theme.

Alles Liebe,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Osterglocke, Flüsterweiß, Glutrot
Stempelkissen: Mattgrün, Olivgrün, Gartengrün, Glutrot
Stempel: Fox & Friends, Denk an Dich
Stanzen: —

Big Shot:—
Sonstiges: Geschenkband Mattgrün

2 Kommentare zu „Geburtstagskarte mit Verspätung

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.