Heute gibt es eine ganz einfache Karte in In-Colors zu sehen. Meine Mama benötigte ganz spontan eine Glückwunschkarte für einen älteren Herrn und da ich im Wege der letzten In{k}spire_me-Challenge Karte wieder über meine Stempelräder gestolpert bin, hab ich gleich noch eins benutzt.

Nachdem die Karte aber nicht nur spontan gewünscht war, sondern sich dann auch gleich mitsamt dem Geschenk auf zum Feiernden machte, sind die Fotos nicht so toll geworden. Es war einfach schon zu dunkel. Aber mit ein wenig Phantasie kann man sich die Farben ja in die richtige Schattierung denken.

Liebe Grüße,

Kirstin

Cardstock: Farngrün, Veilchen, Flüsterweiß
Stempel: Glückliche Momente, Watercolor Wine
Sonstiges: Besticktes Polyesterband Farngrün

6 Kommentare zu „Männerkarte zum Geburtstag

  1. oh die gefällt mir gut…sowas zauberst du also spontan…echt klasse 🙂
    Und das Stempelrad kannte ich noch gar nicht. Wie das nur passieren konnte, dachte ich kenn den Katalog auswendig ;).

  2. Christin, da hatte ich wohl grad einen Lauf 🙂 Normalerweise muss ich erstmal ewig überlegen, bevor ich was werkel.
    Das Stempelrad hast Du nicht übersehen, das ist aus dem letzten Katalog und gibts leide nicht mehr 😦 Aber ich mag es einfach so gern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s