Und schon wieder eine Woche rum. Ist es nicht unglaublich, wie die Zeit vergeht? Wir haben uns sehr gefreut, dass auch unsere zweite Challenge so gut angekommen ist und Ihr so tolle Werke gebastelt habt. Ganz großes Lob an Euch alle! Gibt immer nur ein Problem: Wie bitte soll man da die schönste auswählen??? Ich würd Euch am liebsten immer alle auf dem 1. Platz sehen. Aber dann wäre es wohl keine Challenge mehr.

How time flies. Isn’t it incredible? One more week is over already. We are so happy, that you liked our second challenge. You all did such a great job! Adorable! But there is one problem: How to choose only one winner??? This is really a hard job!

Für die dritte Challenge hat sich Jessie einen tollen Sketch für Euch ausgedacht.

For the third Challenge, Jessie has an amazing sketch for you:

Ich hab daraus eine herzige Karte gebastelt. In die Karte kommt eine CD mit den Fotos, die wir auf der Hochzeit von lieben Freunden gemacht haben. Die Herzen hab ich embosst und dann mit Dimensionals aufgeklebt. Das gibt immer so einen schönen Effekt.

Here is my sweet card. With this card I want to send a CD to friends with photos of their wedding. The hearts are embossed and I have used the Dimensionals to pop them up.
 

Ich freu mich schon sehr auf Eure Werke und hoffe, der Sketch macht Euch genausoviel Spaß wie mir!

I look forward to see your artworks and hope, you have fun with this sketch!

Liebe Grüße,

Kirstin

Cardstock: Himbeerrot, Vanille Pur
Stempel: Punch Potpourri, Segenswünsche, Hearts O’Plenty
Sonstiges: Satinband Himbeerrot

2 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s