Oh wow, ich scheine eine Glückssträhne zu haben. Denn ich hab beim Blog-Candy von Annemarie und Andrea gewonnen. Und sogar den 1. Preis! Juchu! Bin schon gespannt auf das DSP „Feierlichkeiten“. Muss ehrlich zugeben, dass das bisher nicht ganz oben auf meiner Liste der must-haves stand. Aber die Farben gefallen mir sehr gut und ich bin sicher, da lassen sich ungeahnte Kreationen zaubern.

Passend zum DSP gibt es bei Tina gleich das Stempelset zu gewinnen. Da mach ich doch gleich mal mit. Tina ist mittlerweile ein Jahr Demo bei SU und die Workshops mit ihr haben mir jedes Mal soviel Spaß gemacht. Schade (für uns Bastelwütigen), dass sie sich jetzt dann erstmal einer noch schöneren Aufgabe widmet.

Außerdem gibt es auch bei der lieben Ela ein wunderbares Blog-Candy anlässlich ihres Geburtstags. Elas Karten passen eigentlich immer wunderbar zu meinem Blog, denn sie ist die rosa-lila Bastelfee. Gratulieren tu ich Dir noch nicht, liebe Ela. Denn Dein Geburtstag kommt ja erst. 🙂

Liebe Grüße,

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.