Schon wieder eine Zeit her, aber besser spät als nie: Die Ergebnisse vom SU-Workshop bei Tina auch auf meinem Blog.

Zusammen mit Marion, Annemarie, Heike, Ela und natürlich Tina hatte ich einen superlustigen Nachmittag. Wir haben viel gelacht und natürlich auch ganz fleißig gebastelt. Und zwar eine Wasserfallkarte, eine wunderhübsche Blumentopfverpackung und ein tolles Täschchen. Die neuen Farben Himbeerrot und Wildleder gaben hier ganz klar den Ton an. Hier mal die Gesamtergebnisse:

Die Wasserfallkarte war echt eine Herausforderung für mich. Ich sollte langsam mal versuchen, sie nachzubasteln. Sonst vergesse ich das noch komplett. Mal ein paar Bilder davon:

Die Blumentopfverpackung find ich total goldig. War Heikes Projekt und ich finde, es ist super gelungen:

Zum Abschluss noch das süße Täschchen, das doch viel einfacher war, als ich dachte. Hier war das Licht beim fotografieren leider nicht so gut.

Und neben den tollen Bastelwerken und leckerem Kuchen gab es auch noch so schöne Geschenke:

Liebe Tina, ich freu mich schon sehr auf den nächsten Workshop mit Dir!!!!

Alles Liebe,

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.