Diese Woche wollte ich wieder bei der Penny-Black-Challenge mitmachen. Dafür hab ich dann eine Karte gebastelt, die mir am Ende dann aber nicht so gut gefallen hat. Und weil der Sketch so schön ist, hab ich einfach noch eine gebastelt. Also hier erstmal der Sketch:

Das ist die schöne Karte:

Ist das Ostereier-Papier nicht unglaublich süß? Manche Eier glitzern auch… :))

Mal die Häschen aus der Nähe:

Und hier die Karte, die ich zuerst gebastelt hab:

Im Nachhinein find ich sie jetzt doch gar nicht so schlecht. Ich mag das Igelchen sehr gern. Das ist übrigens eine Easel-Card, das sieht man jetzt gar nicht. Aber egal.

So, und gleich zeig ich Euch auch noch meine Osterkarten 🙂

Alles Liebe,

3 Kommentare zu „2 Karten für Penny Black

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s