…aber zeigen möchte ich sie hier trotzdem: Meine Weihnachtskarten 2009:

Gestartet hab ich relativ schlicht:


Das wunderschöne Papier hat mir Marion geschenkt. Finde es so schön!

Jetzt auch mal Karten mit meinen niedlichen Stempeln:

Gebastelt mit Stempelabdrücke von der lieben Alex:

Ein Wichtelgeschenk: Box mit passender Karte, beides mit der süßen Penny-Black-Katze

Und zum Abschluss ein paar Karten mit dem wunderschönen Motivet-Engel, in den ich mich so richtig verliebt hab. Ist der nicht goldig?

Die Karten waren für meine zwei Girls-Club-Freundinnen. Wollte hier nicht nur den Engel, sondern auch das Penny-Black-Katzerl vearbeiten. Und so gab’s zu den Karten (zumindest farblich) passende Umschläge.

Mal sehen, was nächstes Jahr so gebastelt wird.

Liebe Grüße,

Ein Kommentar zu „Zwar schon etwas her…

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.