…aber zeigen möchte ich sie hier trotzdem: Meine Weihnachtskarten 2009:

Gestartet hab ich relativ schlicht:


Das wunderschöne Papier hat mir Marion geschenkt. Finde es so schön!

Jetzt auch mal Karten mit meinen niedlichen Stempeln:

Gebastelt mit Stempelabdrücke von der lieben Alex:

Ein Wichtelgeschenk: Box mit passender Karte, beides mit der süßen Penny-Black-Katze

Und zum Abschluss ein paar Karten mit dem wunderschönen Motivet-Engel, in den ich mich so richtig verliebt hab. Ist der nicht goldig?

Die Karten waren für meine zwei Girls-Club-Freundinnen. Wollte hier nicht nur den Engel, sondern auch das Penny-Black-Katzerl vearbeiten. Und so gab’s zu den Karten (zumindest farblich) passende Umschläge.

Mal sehen, was nächstes Jahr so gebastelt wird.

Liebe Grüße,

Ein Kommentar zu „Zwar schon etwas her…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s