Wie kam ich zum basteln? Eigentlich durch unsere Hochzeit im Jahr 2008. Und deshalb starte ich auch am besten mit meinen Hochzeitsbasteleien. Unser Motiv war ein Stempel von heindesign, in den ich mich beim blättern in einer Hochzeitszeitung verliebt hab. Die Torte und die Schrift hab ich in gold embosst. Insgesamt sind die Sachen schlicht und edel und haben perfekt zu uns gepasst.

Ich hoffe, sie gefallen Euch auch.

Alles Liebe,


Einladungen


Menükarten


Tüten für den JGA


Geschenk für die „Hochzeitsfeen“, also für die Mädels, die mir bei der Vorbereitung besonders zur Seite standen. Ich liebe diesen Schnörkel und hab ihn hier rosa embosst.


Kindertüten, gefüllt mit Malsachen, Luftballons und Playmobilfigur


Kirchenhefte mit farblich perfekt passenden Eyelets


Dankeskarte mit Foto-CD und Gruppenfoto

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.