Herzlich Willkommen, Ihr Lieben zu einer neuen Runde bei Inkspire_me. Heute haben wir wieder eine ganz besondere Challenge – 400! Die 400. Challenge – so viele Vorlagen, so viele Werke, so viele Teilnehmer und so viel Kreativität! WOW! Da darf man sich doch mal richtig freuen!

Auf meiner Karte erscheinen gleich drei neugierige Gesellen – die süßen Walrösser, die im neuen Stampin up Katalog zu finden sind.

Sind die nicht unglaublich niedlich? Ich weiß gar nicht, welchen ich süßer finde. Natürlich mussten die ganz schnell bei mir einziehen und sie passen perfekt auf diese Karte.

Den Wellenprägefolder müsst Ihr Euch mal ansehen im Katalog. Ein Schätzchen. Und nein, man hat nie genug Prägefolder – oder? 😉

Eine schöne Zeit für Euch, die Ihr sicher gerne mit unserem Sketch verbringt 😉

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 400

  1. Eine wunderschöne Karte.
    Ja, die kleinen Hippos sind wirklich süß. Danke für den Hinweis zum Wellen – Prägefolder. Hatte ich bisher auch nicht so im Fokus.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.