Herzlich Willkommen Ihr Lieben, heute gibt es wieder neue Herausforderungen bei Inkspire_me für Euch. Einmal Sketch, einmal Farbe – oder auch beides zusammen. Wie es Euch gefällt 😀

A warm welcome to our new Inkspire_me challenge. Sketch,  color combination or just mix it – as you like it. 😀

Ich hab mich – Überraschung – für den Sketch entschieden und zu dem süßen Stempelset „Sweet Storybook“ aus dem Stampin up Jahreskatalog entschieden:

Diese niedlichen Mäuse sind einfach so zuckersüß! Kombiniert habe ich hier Lindgrün mit Farngrün und Glutrot. Die Mäuse sind in Wildleder und Savanne gestempelt und mit ein wenig Zartrosa ergänzt.

Die Kartenbasis ist Feige. Harmoniert meiner Meinung nach sehr gut zum Rest. Ich hoffe jetzt natürlich, dass Euch die Karte gefällt 😉

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.