Willkommen Ihr Lieben an diesem schönen Mittwoch auf meinem Blog! Habt ihr den Feiertag gut verbracht? Wir waren gestern im Bayerischen Wald und haben traditionell einen Maibaum aufgestellt. Ganz klein allerdings, im Kreis der Familie. Auf Instagram habt Ihr vielleicht schon das Bild davon gesehen.

 

Heute startet der Vorverkauf aus dem neuen Stampin up Jahreskatalog 2018/2019 für die Stampin up Demos. Und da fiel mir ein, dass ich ja noch lange mit meinen OnStage-Sachen durch bin. Deshalb zeige ich Euch heute ein weiteres Make & Tage von Stampin up OnStage 2018 in Wiesbaden und zwar mit dem Set Buntglasgrüße:

Hübsch, nicht wahr? Zugegeben, durch das von mir gewählte Design des bedruckten Pergamentpapiers wirkt es sehr sakral, passt aber zu der Schrift des Stempelsets wie ich finde.

Coloriert mit den Blends kommt das transparente Pergament richtig schön zur Geltung. Ich hoffe, es gefällt Euch. Das Set und das Papier werdet Ihr natürlich im neuen Stampin up Jahreskatalog finden.

 

Viele Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Projekte von Stampin up OnStage 2018: Buntglasgrüße

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.