Willkommen Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr genießt die sonnigen Tage. Ich bin heute wieder allein mit meinen Jungs und ich denke, wir machen einen Spielplatz unsicher.

Ich zeige Euch heute ein herbstliches Geschenkset, dass die Gewinnerin meines kleinen Ratespiels zum neuen Herbst-Winter-Katalog bekommen hat. Verlost hatte ich eine Packung der Filz-Accessoires aus dem neuen Stampin up Saisonkatalog.

Ich hab mir dafür das Stempelset „Merry Cafe“ geschnappt, mit dem man nicht nur wunderschöne Weihnachtskarten sondern eben auch herbstliche Sachen machen kann.

Die Farben sind Terrakotta, Himmelblau und Vanille Pur – eine eher unübliche Farbkombination für mich. Aber dieses wunderschöne herbstliche Designerpapier von Stampin up hat mich dazu inspiriert.

Bei der Karte ist die Basis Himmelblau, das Terrakotta wurde mit der Bigshot geprägt. Dann einen Leinenfaden ein paar mal rumwickeln, daran ein kleines Embellishment aus Holz ein paar farblich und thematisch passender Bänder  dazu und den Kaffeebecher drauf – fertig ist ein hübsches Kärtchen. Unten in die Ecke hab ich noch ein gestanztes Blatt in Mandarinorange geklebt.

Die Verpackung ist passend zur Karte gestaltet. Hergestellt hab ich sie mit dem Umschlagboard bzw. Envelope Punch Board.

Und zu guter Letzt nochmal das ganze Set:

Ich habe auch bereits Rückmeldung von der Gewinnerin, dass sie sich sehr über den Gewinn und die schöne Verpackung desselben gefreut hat. Da hüpft dann mein Bastelherz gleich, wenn jemand es so zu schätzen weiß. Euch geht das sicher genauso, nicht wahr?

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Bis nächstes Mal!

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Herbstliches Geschenkset mit Merry Cafe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s