Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:
Ich hab mal wieder das Stampin up Stempelset Carousel Birthday eingesetzt. Ich liebe es einfach. Und das Papier dazu – ein Traum! Diesmal hab ich auch endlich mal dieses Accessoires-Paket genutzt. Diese Schildchen sind zauberhaft! Und die Schleifchen ebenso. 
Das Pferdchen hab ich mal anderes coloriert. Ich finde, die rote Mähne steht ihm sehr gut. Die anderen Farben sind nach dem Designerpapier ausgesucht.
Die verschiedenen Ebenen kommen auf der Karte wirklich gut rüber finde ich.
Das Schleifchen – aus dem Accessoires-Paket – hab ich mit einem glitzernden Steinchen aus dem neuen Katalog gepimpt. Die sind toll! Versprochen!
Die Schnörkel durften auch noch mit rauf. Ich finde, die geben den letzten Schliff. 
Ich freu mich auf Eure Werke!
Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 301 mit Carousel Birthday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s