Heute nehm ich mal wieder bei der Global Design Project Challenge teil. Ich brauchte für eine sehr liebe Kollegin, die bereits seit längerem krank ist und mir wirklich fehlt eine kleine Aufmunterungskarte. Das Sale-a-Bration Stempelset Gartengrüße kam mir da gleich in den Sinn. Nachdem das Thema bei der Challenge diesen Monat „Case the Designer“ lautet und Louise Sharp freundlicherweise Blumen bei ihrem Projekt verwendet hat, passt das auch noch ganz gut.

So ist meine Karte also nach der Vorgabe entstanden, mich von dieser wunderschönen Karte von Louise inspirieren zu lassen:

Das kam dann dabei raus:

Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „Global Design Project Challenge No. 080 – Gartengrüße

  1. Hi Kirstin! Your card is STUNNING and I’m so grateful you played along and CASEd me this week for the Global Design Project. xo

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..