Guten Morgen an diesem wunderbar sonnigen Montag, Ihr Lieben! Na, macht Euch die Zeitumstellung zu schaffen? Mir ehrlich gesagt schon ein wenig. Liegt wohl am Alter, früher hab ich da nichts gemerkt 😛 Aber mei, hilft ja nicht, da müssen wir alle durch. Zumindest versüßt die Sonne einem den Tag und wenn der Himmel blau ist, dann sind die Voraussetzungen für einen großartigen Tag schon mal sehr gut. In diesem Fall sogar eine großartige Woche, denn ich hab zwei Tage frei. Gut, die sind zwar schon ein wenig mit Terminen überlastet, aber ich plane auch zu basteln. Muss ich auch. OnStage rückt näher und da ist noch einiges zu tun. Ich darf dieses Mal nämlich die Schauwände mitgestalten und da hab ich noch einiges zu tun. Dafür sind die Teamswaps aber fertig – auch schon was 🙂

Heute zeig ich Euch eine Karte, die ich einem sehr lieben Menschen zu einer gewonnenen Wahl im Oktober geschickt hab. Lieber Alexander, wenn ich an die Stimmung auf Deiner Wahlparty denke, dann bin ich immer noch ganz high.

stampin-up-landshut-glueckwunschkarte-ob-kinda-eclectic-1

Ich hab die Sonne aus dem Stampin up Stempelset Kinda Eclectic hab ich in transparent embosst und dann noch beglitzert. Der Schriftzug ist ebenfalls embosst, das kommt auf dem Foto leider nicht so raus.

Die Pfotenabdrücke sind da, weil der Empfänger ein sehr großes Herz für Hunde hat. Und der Ballon ist pink, obwohl der Empfänger männnlich ist. Aber das ist eine der Farben der Gruppierung, da fand ich das ganz passend und gibt dem ganzen noch einen Farbtupfer.

stampin-up-landshut-glueckwunschkarte-ob-kinda-eclectic-2

Nochmal das ganze Werk:

stampin-up-landshut-glueckwunschkarte-ob-kinda-eclectic-3

Zum Abschluss wünsch ich Euch noch eine schöne Woche.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Ein Kommentar zu „Glückwunschkarte zur gewonnenen Wahl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s