Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:

Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

 

Bei mir schwebt das hübsche Pferdchen aus dem Stempelset „Carousel Birthday“ aus dem aktuellen Stampin up Frühjahrskatalog über die Karte, zusammen mit dem passenden Designerpapier „Cupcakes und Karussells“.

stampin-up-landshut-carousel-birthday-1

Ist das nicht zauberhaft? Ich bin ganz verliebt! Gut, das ausschneiden ist jetzt nicht ganz so spaßig… Aber wenn man nicht ganz so genau guckt, dann gehts 😉

stampin-up-landshut-carousel-birthday-2

Der Spruch ist so wahr! Wir sollten uns das alle viel mehr zu Herzen nehmen. Ich versuche das immer mehr und erfreulicherweise klappt es auch immer mehr.

stampin-up-landshut-carousel-birthday-3

stampin-up-landshut-carousel-birthday-4

Und jetzt zeig ich Euch noch was: Ist das Model-Karussell nicht herzallerliebst? Hat mir die liebe Annemarie aus Asien mitgebracht – ich konnte einfach nicht widerstehen! Und es war auch zum basteln, denn es kam in lauter Einzelteilen. Es spielt sogar Musik!

stampin-up-landshut-carousel-birthday-5

 

Ich hoffe, Ihr seid diese Woche wieder fleißig dabei und ich kann Eure tollen Ideen bestaunen! Ich freu mich drauf!

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #288: Reihenweise Grüße mit Carousel Birthday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s