Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
Obwohl das eigentlich schon meine Farben sind – ich liebe die Türkis-Töne – fand ich es doch gar nicht so einfach. Während die Mehrheit unseres Designteams der Meinung war, dass das Farngrün nicht so perfekt reinpasst, war mein „Fremdkörper“ in der Kombi Bermudablau. Ich hab ein wenig rumprobiert, ganz verschiedene Kartentypen ausprobiert, Kreise in allen Farben ausgestanzt und dann festgestellt, dass ich die Karte mit grün oder grau nicht so toll finde. Also die ursprünglich geplante Karte (die zeig ich Euch die nächste Woche mal). Und dann kam ich doch auf den ganz am Anfang überlegten Ansatz und so wurde es eine Unterwasser-Wasserfallkarte.
Stampin up Landshut - Seastreet 1
Stampin up Landshut - Seastreet 3
Stampin up Landshut - Seastreet 4
Stampin up Landshut - Seastreet 5
Stampin up Landshut - Seastreet 6
Stampin up Landshut - Seastreet 2
Das Set Seastreet wollte eh mal wieder rauskommen und hey, zu den Farben passt es doch echt perfekt.
Den Hintergrund hab ich nach der Technik von Steffi versucht. Hat nicht ganz so geklappt und ich hab mit dem Aquapainter noch ein wenig nachgeholfen. Ich stell mich ehrlich gesagt nicht immer ganz so schlau bei so Sachen an…
Liebe Grüße
Kirstin

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:
Cardstock: Flüsterweiß, Bermudablau, Türkis, Farngrün
Stempelkissen: Bermudablau, Türkis, Farngrün
Stempel: Seastreet, Geburtstagsblumen, Wimpeleien
Stanzen: Anhängerstanze (retired)
BigShot: —
Sonstiges: Band Anthrazitgrau (retired), Kordel weiß,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s