Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:


Obwohl es meine Farben sind, hat mich diese Challenge ein wenig gefuchst. Ist vielleicht so, wenn man eine gewisse Vorstellung hat und es dann doch nicht so wird und man tut rum und überlegt und ändert und am Schluss ist dann doch schon vieles geklebt, bis einem die zündende Idee kommt.

Ich muss sagen, am Anfang war ich nicht so zufrieden mit der Karte. Und so hab ich sie erstmal liegen gelassen. Und mit der Zeit fand ich sie immer besser und besser und jetzt finde ich sie toll. Wenn Ihr also im ersten Moment denkt, was ich mir denn dabei nun gedacht hab – nun, dann schluckt den Kommentar runter und schaut in ein paar Tagen nochmal vorbei. Vielleicht gefällt sie Euch dann ja besser 😉

Hier ist das gute Stück:

Idee war, die Klarsichtfolie mit einem Rosenmotiv zu prägen und daraus dann mit den Pailletten aus dem Pailettenband Kirschblüte eine Schüttelkarte zu machen. Das Designerpapier Liebesblüten sollte auch zum Einsatz kommen und so kam eins zum anderen. 


 Die Petite Petals liebe ich und sie durften auch mal wieder auftreten. Mit den ganzen neuen Sachen vergisst man irgendwie die Schätzchen, die schon daheim liegen. Das sollte wirklich nicht passieren 🙂 Ich hab sie teilweise auf Transparentpapier gestempelt. Das dauert etwas, bis die Stempelfarbe trocken ist, darum behelfe ich mir da immer mit dem Embossingfön.

Die Zweige stammen aus der Vogelstanze und sind aus Transparentpapier ausgestanzt. 
 


Der Schriftzug stammt aus dem tollen Luftballon-Set Partyballons. Ich liebe diese Schriftart!

Am Ende musste ich dann Savanne und Espresso noch unterbringen, da kam mir das Saumband gerade recht. Und auch ein Spitzendeckchen durfte noch mit auf die Karte hüpfen.





Ich bin echt gespannt, was Ihr zu der Karte sagt…


Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Rosenblüte

Stempelkissen: Espresso, Rosenrot, Kirschblüte
Stempel: Partyballons, Petite Petals
Stanzen: Vogelstanze, kleine Blüte, Itty Bitty Stanzenpaket 

Big Shot: Kreisframelits, Prägefolder Manhattan Rose (retired)

Sonstiges: Saumband Savanne  und Espresso, Glitzerpapier Kirschblüte, Paillettenband Kirschblüte, Klebeperlen, Klarsichtfolie, DSP Liebesblüten, Spitzendeckchen

   

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 234 mit Petite Petals: Schön oder nicht schön, das ist hier die Frage…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s