Unser dieswöchiges Nostalgie-Thema bei Inkspire_me hat mich zu dieser Karte inspiriert. Die eigentliche Challenge-Karte hatte ich relativ schnell fertig, aber dann geisterte dieser Weihnachtsmann-Stempel noch in meinem Kopf herum. Die Umsetzung war dann doch ein wenig schwieriger als gedacht, aber das Ergebnis gefällt mir dann doch. Das Stampin‘ Up! Stempelset „Magische Weihnachten“ ist aber auch ein Schätzchen. Und der Spruch „Frohe Feiertage“ aus dem „Kling, Glöckchen“-Stempelset von Stampin up passt mit seinem leichten Bogen perfekt zum Schlitten.
 

Den Weihnachtsmann hatte ich noch mit dem Marker in Marineblau eingefärbt. Das kommt jetzt gar nicht so zur Geltung. Aber sieht man doch immer auf den Nostalgie-Postkarten. Daher auch die Idee.

Das 22. Türchen öffnet sich heute bei Eva.

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock:  Vanille Pur, Savanne

Stempelkissen: Taupe, Savanne, Marineblau
Stempel: Nostalgische Weihnachten, Magische Weihnachten, Kling Glöckchen
Stanzen: div. Kreisstanzen, eckige Anhängerstanze (retired)
Big Shot: —
Sonstiges: Saumband Marineblau, Leinenfaden, Goldfaden, Glitzerkleber gold

Ein Kommentar zu „Nostalgische Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s