Bereits Ende November fand bei meiner lieben Upline Marion eine kleine Team-Weihnachtsfeier statt. Die Mädels – der einzige Mann musste leider krankheitsbedingt absagen – hatten sich wieder wahnsinnig viel Mühe gegeben, um kleine Schenklis zu basteln und so kam ich nach einem wunderbaren Abend reich beschenkt zuhause an:
 

Meine Schenklis waren kleine Verpackungen in Buchform, dekoriert mit dem Stampin up Designerpapier „Heimelige Weihnachten“. Das Foto ist leider nicht so toll, ich hatte vergessen, sie zuhause zu fotografieren:

 

Wie Ihr seht, hab ich halb Rehe, halb Weihnachtsbäume gemacht. Die Rehe sind einfach so unglaublich goldig!

Gebastelt wurde auch. Marion hatte als Convention-Teilnehmerin schon brandneue Produkte aus dem  Stampin up Fühjahrskatalog 2016 zuhause und so konnten wir gleich mal ausgiebig testen.

stampinup_team weihnachtsfeier muenchen 2015 (30)

Und noch ein Gruppenfoto:

stampinup_team weihnachtsfeier muenchen 2015 (51)

Wieder mal hab ich gedacht, wie schön es ist, so ein nettes Team zu haben. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!

Ach ja, nicht vergessen, 15. Türchen:

15

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s