Stampin‘ Up! ist immer wieder für einer Überraschung gut. Und offenbar sind die Lager zu voll, denn wie sonst sollte man es sich erklären, dass der Jahresendverkauf schon heute beginnt – und diverse aktuelle Artikel aus dem Herbst-Winter-Katalog reduziert sind? Nun ja, nicht wundern sondern freuen würd ich sagen.
Header_Year-end_Sale_Demo_1210_DE

 

Rabatte bis zu 60 % gibt es auf diverse Artikel aus dem Winterkatalog, aber auch das ein oder andere Schätzchen aus vorherigen Katalogen ist noch mit dabei. Schaut doch gleich mal in den Online-Shop (Link siehe rechte Seite) und wühlt Euch durch.
Aufgrund dieser Überraschung mache ich heute Abend um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung, denn Bestellungen, die bis zum 13. Dezember im Lager eingehen, sollten noch rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt werden.
Ausverkaufsartikel sind vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen und sind nur so lange verfügbar wie der Vorrat reicht.
Also auf zum Stöbern, vielleicht ist ja das ein oder andere schöne Weihnachtsgeschenk oder Material für die letzten Weihnachtskarten noch mit dabei!
 
Liebe Grüße
Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.