In unserem Kindergarten haben gleich zwei Erzieherinnen zum Sommer den Kindergarten verlassen. Beide aus der Katzengruppe und ich durfte die Abschiedskarten basteln. Format in A5, damit auch alle Eltern noch ein wenig was dazuschreiben können. Ich hoffe, die Karten gefallen Euch.

Stampin up Landshut - Abschied Erzieherin Kindergarten - Worte die gut tun 1
Ist die Blumenwiese nicht toll? Stammt aus dem Set „Worte, die gut tun“ 🙂
 Stampin up Landshut - Abschied Erzieherin Kindergarten - Worte die gut tun 3
Das Katzi ist nicht von Stampin‘ Up! Aber wohnt schon lange bei mir. Jetzt durfte es auch endlich mal auf eine Karte hüpfen 🙂
 Stampin up Landshut - Abschied Erzieherin Kindergarten - Worte die gut tun 4
Stampin up Landshut - Abschied Erzieherin Kindergarten - Worte die gut tun 2
Sebastian hat übrigens auch gebastelt. Die Frau Niedermeier hat es ihm offenbar angetan 😉
Stampin up Landshut - Abschied Erzieherin Kindergarten - Worte die gut tun 5
Die ganze Zusammenstellung auf der Karte ist von ihm, zugeschnitten und geklebt hatte ich vorher in seinem Auftrag.
Stampin up Landshut - Abschied Erzieherin Kindergarten - Worte die gut tun 6
Und innen war noch ein kleines Geschenk für die Frau Niedermeier. Das hat er ganz allein gemacht , mein kleiner Schatz 🙂
Liebe Grüße
Kirstin

 

Ein Kommentar zu „Zum Abschied für zwei Erzieherinnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s