Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:
 
 


Bei mir ist es ne „kirschige“ Karte geworden. Den Stempel aus dem Set „Giggle Greetings“ wollte ich schon lang mal zum Einsatz bringen. Und das Papier aus dem DSP Block „Bunte Party“ von Stampin up passt ja perfekt, oder? 

Stampin up Landshut - imc211 - Giggle Greetings Kirschen 1

Coloriert hab ich mit dem Mischstift von Stampin‘ Up! Der ist so toll, ich nehm fast nichts anderes mehr 😉
 
Stampin up Landshut - imc211 - Giggle Greetings Kirschen 4
 
Die Kirsche hab ich mit der Muffin-Stanze aus Flüsterweiß ausgestanzt und anschließend coloriert. 
 
Stampin up Landshut - imc211 - Giggle Greetings Kirschen 3
 
Der Knopf stammt noch aus dem Frühjahrskatalog. Passt aber perfekt zu der Kordel mit Chili. Die Rottöne sind zugegebenermaßen etwas gemischt: Glutrot, Chili, Melonensorbet… Aber passt trotzdem 😛
Stampin up Landshut - imc211 - Giggle Greetings Kirschen 2
 
 
 
Liebe Grüße
Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Glutrot, Grasgrün
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Giggle Greetings
Stanzen: Muffin-Stanze (Törtchen-Stanze), Wellenkante (retired), Elegantes Etikett (retired)
Big Shot: —
Sonstiges: DSP Bunte Party, Band Glutrot, Kordel Chili, Knopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s