Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
 
 
Meine Karte ist mit dem Stempel „I love lace“ gestaltet, der uns leider verlässt 😦 Dennn er steht auf der Auslaufliste von Stampin‘ Up! Wie sagt mein Sohn Sebastian immer? „Ich kann es gar nicht fassen!“
Stampin up Landshut - i love lace kinda eclectic 1
 
 
Farbakzente hab ich mit kleinen Schmetterlingen aus dem Set „Kinda Eclectic“ von Stampin‘ Up! gesetzt. 
 
Stampin up Landshut - i love lace kinda eclectic 2
 
 
Der Schriftstempel stammt aus dem Stempelset „Painted Petals“. Den Rand hab ich mit einem Schwämmchen und der Farbe Pistazie eingefärbt. 
 
Liebe Grüße
Kirstin
 
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Pistazie, Orangentraum
Stempelkissen: Schwarz, Pistazie, Orangentraum, Schiefergrau
Stempel: Kinda Eclectic, I love lace
Stanzen: Kleiner Schmetterlin, 2“ Kreis
Big Shot: —
Sonstiges: Kordel Weiß, Satinband Weiß 

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 195

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s