Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Meine Karte ist mit dem Stempel „I love lace“ gestaltet, der uns leider verlässt 😦 Dennn er steht auf der Auslaufliste von Stampin‘ Up! Wie sagt mein Sohn Sebastian immer? „Ich kann es gar nicht fassen!“



Farbakzente hab ich mit kleinen Schmetterlingen aus dem Set „Kinda Eclectic“ von Stampin‘ Up! gesetzt. 



Der Schriftstempel stammt aus dem Stempelset „Painted Petals“. Den Rand hab ich mit einem Schwämmchen und der Farbe Pistazie eingefärbt. 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Pistazie, Orangentraum
Stempelkissen: Schwarz, Pistazie, Orangentraum, Schiefergrau
Stempel: Kinda Eclectic, I love lace
Stanzen: Kleiner Schmetterlin, 2“ Kreis
Big Shot: —
Sonstiges: Kordel Weiß, Satinband Weiß 

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 195

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s