Im Kindergarten von Sebastian verstarb kürzlich eine sehr beliebte Erzieherin. Nachdem ich selbst Mitglied im Elternbeirat war, mein Mann immer noch ist und die auch wissen, dass ich basteltechnisch unterwegs bin, war ich die Trauerkarten-Beauftragte. 
 
Auch, wenn ich etwas unsicher war, ob es für den Anlass ok ist, kamen dabei die Zoo Babies von Stampin‘ Up!, zusammen mit einem kleinen Schmetterling aus einem alten Stampin-up-Stempelset zum Einsatz. Und ich denke, dass das für eine Trauerkarte der Eltern des Kindergartens auch in Ordnung ist. 
Stampin up Landshut - Zoo Babies Trauerkarte Kindergarten 1
 
Der ganze Außenteil ist in schwarz embosst. Ehrlich gesagt eine Sauerei, weil man ja gerade beim schwarzen Embossingpulver jedes Futzelchen von Pulver sieht, das an der falschen Stelle ist. Aber am Ende hat es dann gepasst. 
 
Stampin up Landshut - Zoo Babies Trauerkarte Kindergarten 2
 
Liebe Grüße
Kirstin

 

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Schwarz
Stempelkissen: Versamark
Stempel: Mit tiefstem Mitgefühl, Zoo Babies, Elementary Elegance (retired)
Stanzen: —
Big Shot: —
Sonstiges: Embossingpulver schwarz

Ein Kommentar zu „Trauerkarte mit Zoo Babies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s