Heute zeig ich Euch eine Karte in zwei Versionen mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Aus dem Häuschen: Einmal schon winterlich, einmal noch herbstlich:
 
Stampin up Landshut - Aus dem Häuschen Herbst und Winter 1
 
Bei der herbstlichen Version fliegen die Blätter durch die Luft.
Stampin up Landshut - Aus dem Häuschen Herbst und Winter 2
 
Die hab ich Kürbisgelb, Saharasand und Currygelb gestempelt. 
 
Stampin up Landshut - Aus dem Häuschen Herbst und Winter 3
 
Die Hügel sind ebenfalls in diesen Farben, wobei der Cardstock in Saharasand vorher nochmal durch die BigShot gedreht wurde. Die Kordel mit Gold rundet das ganze noch ab.
 
Stampin up Landshut - Aus dem Häuschen Herbst und Winter 4
 
 
Die winterliche Version versinkt fast im Schneegestöber und drüber fliegt auch schon der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren. 
 
Stampin up Landshut - Aus dem Häuschen Herbst und Winter 5
 
Den Dach des Hauses hab ich mit dem weißen Kreidestift noch ein wenig aufgehellt, wie ein leichter Puderzucker-Guß. 
Stampin up Landshut - Aus dem Häuschen Herbst und Winter 6
 
Die Hügel sind hier in Himmelblau, Silberglitzer und Flüsterweiß, wobei letzerer auch geprägt wurde. Hier kam dann die Kordel mit silber zum Einsatz. 
Stampin up Landshut - Aus dem Häuschen Herbst und Winter 7
 
Habt Ihr gemerkt, dass die Basis für beide Karten die gleiche ist: Saharsand mit Espresso und Flüsterweiß. Toll, wie unterschiedlich die Karten dann doch aussehen, oder? Diese Karte hatte ich auch bei meinem letzten Stempel-Workshop bei mir zuhause in Landshut als Projekt. Die anderen Projekte dieses Workshops zeig ich Euch demnächst 🙂 
 
Am Samstag steht übrigens schon der nächste Workshop an. Falls Ihr also in der Nähe von Landshut wohnt und Lust habt – meldet Euch 🙂
 
Liebe Grüße
Kirstin

 

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Saharasand, Espsresso, Flüsterweiß, Himmelblau, Kürbisgelb, Currygelb
Stempelkissen: Himmelblau, Kürbisgelb, Currygelb, Saharasand, Espresso, Schwarz, div. Marker
Stempel: Aus dem Häuschen, Gesammelte Grüße
Stanzen: 2 1/4 “ Kreisstanze
Big Shot: Prägefolder Punkteregen, Framelits Aus dem Häuschen
Sonstiges: Kordel mit gold/silber, Glitzerpapier Silber, 

Ein Kommentar zu „Aus dem Häuschen – im Herbst und im Winter

  1. Wirklich zwei tolle Karten…Ich mag dieses Stempelset (und die Framelits) total gerne, weil es eben so variabel einsetzbar ist. Hab heut auch eine Karte damit gewerkelt :).
    Liebe Grüße,
    Christin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s