Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:


Ich bin diese Woche nochmal im Halloween-Fieber. Das Stampin‘ Up! Stempelset „House of Haunts“ lag da noch so auf meinem Basteltisch und ich dachte mir, nachdem es eh bald wieder in der Schublade verschwinden muss, kriegt es heute nochmal seinen großen Auftritt. 




Zu dem gruseligen Baum gesellen sich noch ein paar Fledermäuse aus dem Set „Aus dem Häuschen“. 



Das Designerpapier ist noch aus dem letzten Jahr und ich finde es einfach wunderschön. So herrlich gruselig. Und hier sieht man auch mal die tollen Fledermäuse – huuuuhhh! 

Die Ränder hab ich mal wieder ein wenig mit dem Schwämmchen gewischt. 


Aubergine steigt grad ziemlich in meiner persönlichen Farb-Hierarchie. Irgendwie vernachlässige ich die Farbe immer, obwohl sie wirklich wunderschön ist. Der Rand ist hier übrigens mit der Baumkrone gestempelt. Ich finde, das gibt der Karte noch den letzten Schliff. 



So, was fällt Euch zum Sketch ein? Ich bin gespannt! 


Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Aubergine, Vanille Pur
Stempelkissen: Schwarz, Aubergine
Stempel: House of Haunts (USA), Aus dem Häuschen
Stanzen: —
Big Shot: Kreis-Framelits
Sonstiges: Witches‘ Brew Designer Series Paper (Clearance Rack)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s