…noch viel mehr. Ist das nicht das perfekte Wetter, um schon mal ein paar Monate weiter zu denken? An Plätzchenduft, gemütlich-kuschelige Zeiten auf der Couch, leckeren Punsch… Oder auch nicht ganz so weit voraus: an Herbstspaziergänge mit raschelnden Blättern unter den Füßen, warmen Tee wenn es draußen stürmt, gruselige Monster, die an der Haustür läuten und „Süßes oder Saures“ verlangen… 

Auch wenn ich dem Sommer noch ein wenig hinterhertrauere, freue ich mich doch auf die nächste Jahreszeit. Und der neue Herbst-Winter-Katalog kommt mir da genau richtig. Was sich da alles drin findet: Tolle Ideen für den Herbst, für Halloween und für Weihnachten. Wunderschöne Stempel, Bänder, Papier, tolles BigShot-Zubehör – einfach ein Traum! Aber was schwärme ich. Schaut ihn Euch doch gleich selbst an:


Für alle, die es kaum erwarten können, die Produkte auch in Händen zu halten: 
Am Samstag, den 30. August, mach ich eine Sammelbestellung
Da habt Ihr auch die Möglichkeit, die aktuellen Angebote der Woche zu nutzen. Ich hab mir dabei schon wieder was gefunden. 




Falls Du Dir jetzt denkst „Mein armer Geldbeutel“ (ich denk mir das beinahe bei jedem Katalogstart), dann überleg Dir doch, einen Stempel-Workshop als Gastgeberin auszurichten. Bereits ab einem Umsatz von 200 Euro darfst Du Dir Produkte im Wert von 30 Euro gratis aussuchen. 




Als besonderes „Zuckerl“ bekommen ab heute bis 31. Oktober alle Gastgeberinnen ab einem Partyumsatz von 300 Euro ein Stempelset von Stampin‘ Up! geschenkt. 

Schau Dir das Gratisset doch gleich mal auf dem Flyer an.

Probier es doch einmal aus, bei Dir zuhause mit Deinen Freundinnen kreativ zu sein! Ich freu mich über Deinen Anruf (0871-4043770) oder Deine e-mail (kirstin.sauter@web.de), dann vereinbaren wir einen Termin. 

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s