Gestern waren wir bei uns im Hofgarten. Eine kleine Oase in der „Großstadt“ Landshut 😉 Dort oben gibt es nicht nur einen tollen Spielplatz und viele Tiere sondern auch sehr viele schöne Pflanzen. Natürlich hatte ich nur wieder das Handy dabei, trotzdem hab ich ein paar Fotos gemacht und bin damit mal wieder dabei beim Makro-Montag.

Als ich da so fotografierte, verwackelte mir auf einmal jemand mein Foto. Diesen jemand hab ich dann natürlich gleich mit eingefangen:
Unglaublich, wie flauschig dieses kleine Wesen aussieht oder? Das löst direkt einen Streicheln-Wollen-Reflex in mir aus. 
Liebe Grüße
Kirstin

3 Kommentare zu „Makro-Montag: Ein Blümchen und ein Besucher desselbigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s