Ich mag Fotoalben. Sehr gerne sogar. Und deshalb war ich sehr gespannt, als Stampin‘ Up! ankündigte, Project Life ins Sortiment aufzunehmen. Natürlich hab ich mir gleich mal ein kleines Starterkit bestellt und hab losgelegt. Puh, erstmal gar nicht so einfach. Allein schon die Suche, nach bereits entwickelten Fotos bei mir zuhause. Fündig wurde ich bei den Hochzeitssachen. Aber welche Fotos nehm ich jetzt… Und wie stell ich es zusammen? Und welche Karten, Texte, Sprüche passen dazu? Schon war mein Schreibtisch im Chaos versunken. Doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen: 

Stampin up Landshut - Project Life Hochzeit 1


Gut, da ist schon noch Luft nach oben. Aber ich bin ja schonmal stolz, so eine Seite gefüllt zu haben. Sogar das „ganz normale“ Stempelzeugs kann man hier super einsetzen:

Stampin up Landshut - Project Life Hochzeit 2

 
Eine Urlaubsseite hab ich auch schon gestaltet, die zeig ich Euch demnächst. 
 
Liebe Grüße
Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.