Letztens folgte ich der Einladung von Sylvia, die ein paar sehr nette Damen zu sich nach Hause eingeladen hat, um dem kreativen Zeitvertreib mit Stampin up zu frönen. Diese Projekte hatte ich vorbereitet:

Stampin up Landshut - Workshop Zweikirchen 1

Während dem Workshop hab ich gar nicht drangedacht, Fotos zu machen. Und am Ende machte mein Handy-Akku schlapp – natürlich hatte ich die Kamera vergessen – und so half mir die liebe Sophie aus der Klemme und fotografierte die fertigen Werke der Gäste.

STampin up Landshut Workshop Stempelparty Zweikirchen 7
STampin up Landshut Workshop Stempelparty Zweikirchen 6
STampin up Landshut Workshop Stempelparty Zweikirchen 5
STampin up Landshut Workshop Stempelparty Zweikirchen 4
STampin up Landshut Workshop Stempelparty Zweikirchen 2
STampin up Landshut Workshop Stempelparty Zweikirchen 1
Da waren die Mädels ganz schön kreativ, nicht wahr? Das find ich so toll an einem Workshop, dass jeder seinen eigenen Stil einbrigen kann und am Ende wirklich immer alles toll aussieht.
Zwei ganz junge Damen waren von der Verpackung und dem kleinen Handtäschchen sehr begeistert, so durften sie das natürlich mitbasteln:
STampin up Landshut Workshop Stempelparty Zweikirchen 3

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s