Heute zeig ich Euch einen Türkranz, den ich wirklich auf die Schnelle gemacht habe. Das lieb ich so an Stampin‘ Up!, dass man mit wenigen Handgriffen was tolles zaubern kann. Und hier ist das gute Stück:

Stampin up Landshut - Türkranz Weihnachten Wunschliste Nikolaus 1

 
Und aus der Nähe:
Stampin up Landshut - Türkranz Weihnachten Wunschliste Nikolaus 2


Das Band ist nicht von Stampin‘ Up!, das hatte ich hier noch liegen. Aber der gute Nikolo macht sich doch sehr gut, dazu ein wenig Glitzer in Form von Sternen – fertig. Ich bin gespannt, wie lange er hält. Er hängt ja doch im Freien und ich hab das Papier mal nicht laminiert. Beim Halloween-Kranz hat das ziemlich gut funktioniert, mal sehen, ob es hier auch so klappt 🙂

Schaut doch heute bei Sabine vorbei, da geht es weiter mit unserem Adventskalender. Und natürlich könnt Ihr immer noch bei Miri gewinnen. Morgen gehts dann weiter mit Andrea

Liebe Grüße,
Kirstin

Ein Kommentar zu „Einen schönen zweiten Advent mit ein wenig Deko

  1. Schaut super aus. Stimmt – der große Santa würde sich vielleicht noch als Deko ganz gut an meinem Zweig an der Tür machen.Danke für die Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s