Oh, jetzt hab ich Euch warten lassen. Irgendwie hab ich es nicht geschafft, den 2. Teil des Workshops rechtzeitig hier reinzubringen. Aber juchu, jetzt ist es soweit. 

Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir am Samstag relativ spontan noch ein Zusatzprojekt gemacht haben. Und  zwar mit den tollen Boxen, die es im neuen Katalog von Stampin up gibt. Die kann man so schön verzieren und hat damit ganz schnell eine tolle Geschenkverpackung.

Das hier war mein Beispielwerk:




Und hier sind die Werke der Teilnehmerinnen:





Und das waren die Schenklis für die Gäste. Sour-Cream-Container mit dem neuen Designerpapier Gartenparty und lecker Schoki drin.



Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Workshop, weil das so schön war!

Ein schönes, sonniges Wochenende wünsch ich Euch!


Eure Kirstin

Ein Kommentar zu „Stampin‘ Up! Workshop zum neuen Katalog in Landshut – Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s