Am Samstag hatte ich einen schönen Workshop mit sehr netten Stemplerinnen bei mir zu Hause in Landshut. Thema war natürlich der neue Katalog und wie Ihr Euch denken könnt gab es da sehr viel zu sehen. Neue Stempel, neue Stanzen, neue Farben – alles neu. Und so wunderschön! 

Hier seht Ihr den Tisch noch vor dem Eintreffen der Gäste. 


Ein paar Sachen hatte ich vorbereitet:

Und das waren die Projekte:

Hier seht Ihr die Werke der Mädels:

Vintage-Karte

Mini-Album mit Mosaic Madness
(Hoppla, hier fehlt irgendwie eins. Wo hatte sich denn das versteckt?)

Karte mit Wildflower Meadows und dem Prägefolder Wildblumen

Karte mit Mosaic Madness


Es gab natürlich auch noch Schenklis und ein Zusatzprojekt haben wir auch noch gemacht. Die Fotos dazu kommen dann am Freitag. Die Inkspire_me Challenge drängelt sich nämlich ganz frech dazwischen.

Natürlich hab ich vergessen, während des Workshops Fotos zu machen. Aber irgendwann werd ich da hoffentlich rechtzeitig dran denken 🙂

Liebe Grüße,


Kirstin



Ein Kommentar zu „Stampin‘ Up! Workshop zum neuen Katalog in Landshut – Teil 1

  1. Sehr schöne Projekte! Falls Du Dich fragst, wo das Muster Deines Mini-Albums hingekommen ist – das liegt bei mir im Wohnzimmerschrank. Sorry, habe erst beim aufräumen gemerkt, dass Du es vergessen hast. Lieber Gruß! Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s