Nachdem ich letztens im Radio gehört habe, dass das Wetter am 25. Dezember um 10 Grad wärmer war als am 25. Mai dachte ich mir, dass das doch der perfekte Zeitpunkt ist, mal wieder bei der Merry-Monday-Challenge mitzumachen. Dort gab es einen sehr schönen Sketch und ich hab dafür zu dem Stampin‘ Up! Stempelset „Unterm Weihnachtsbaum“ gegriffen, dass uns leider verlassen wird. Sehr schade, ich finde, es ist ein sehr schönes und vielseitiges Set. Und ich glaub, es ist sogar reduziert auf der Auslaufliste. Die passende Ornament-Stanze geht leider auch gleich mit und das Set „Christmas Lodge“, wo ich mir den Baum als Zweig ausgeliehen habe, geht ebenfalls.

Der Spruch stammt aus dem Set „Ticket für Dich“. Das Set dürfen wir zum Glück behalten 🙂

Viele Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Apfelgrün, Savanne, Flüsterweiß, Chili
Stempelkissen: Apfelgrün, Chili
Stempel: Unterm Weihnachtsbaum, Ticket für Dich, Christmas Lodge
Stanzen: Ticket-Stanze, Ornament
Big Shot: —
Sonstiges: Glitzersteine, Leinenfaden

2 Kommentare zu „Merry Monday Challenge #64: Unterm Weihnachtsbaum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s