Um den kleinen Maximilian auf der Welt willkommen zu heißen, hab ich nach dem Vorbild von Steffi diese Karte gebastelt. Ich hab dafür das schöne Set „Fürs Baby“ genommen, das uns aller Voraussicht nach wohl leider verlassen wird. So schade, ich finde es ist ein wunderschönes Stempelset.

Stampin up Landshut - Fürs Baby - Babykarte zur Geburt für einen Jungen
Liebe Grüße,
Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Marine
Stempelkissen: Baiblau
Stempel: Fürs Baby
Stanzen: —
Big Shot: Embosslits Schmetterlingsgarten
Sonstiges: Leinenfaden, Klebeperlen, Band Baiblau

3 Kommentare zu „Karte zur Geburt für den kleinen Maximilian

  1. Hallo Kirstin! Deine Babykarte ist ja süß geworden, die werd ich mir gleich mal abspeichern ;0)) schönen Sonntag noch glg Julia

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..