So, heute gibts Bastelwerke im Überfluss zu sehen. Zuerst zeig ich Euch die Geschenke für und von meinem Team. Meine lieben Team-Kolleginnen haben das hier bekommen:

Und so sah es aufgeklappt aus:

Ich hab dafür das DSP Heim und Herd und „meinen“ Stempel „Now you’re cookin'“ ausgewählt. Der Umschlag ist mit der BigShot ausgestanzt und darin fand sich ein Tütchen Toskanisches Pastagewürz. So lecker! Falls es auch gern wer hätte: Schaut am besten bei meiner Schwester Anja in ihrem Laden vorbei. Aber Vorsicht, Suchtgefahr!

Bekommen hab ich auch ganz tolle Sachen. Entspannenden Badezusatz, tolles Duschgel, Duftseife, lecker-schmecker Schoki und alles natürlich wunderschön verpackt:

Die nächsten gebastelten Geschenke waren meine Swaps. Wow, das war eine Arbeit. Irgendwie denk ich mir immer, ich mach was nicht so aufwändiges. Und dann hab ich eine Idee und will die unbedingt umsetzen. Und schon sind alle guten Vorsätze von wegen Aufwand vergessen. Aber egal, ich war am Ende sehr zufrieden mit meinen Swaps und hab mich gefreut, dass sie offenbar auch sehr gut angekommen sind. Und hier sind die guten Stücke:

Und das sind stolze 34 Stück davon. Hätte ich noch mehr Cardstock in Ozeanblau gehabt, hätte ich wohl noch mehr gebastelt.

Und soviel schöne Werke hab ich dafür eingetauscht:

 

Und zwei der Swaps zeig ich Euch auf einem Einzelfoto. Seht Ihr das süße Täschchen auf dem letzten Foto links unten? Das sieht hier so unscheinbar aus, dabei verbirgt sich so etwas tolles darin:

Und diese Muffin-Box ist doch auch der Hammer, oder? Leider hat sie in meinem Koffer etwas gelitten, trotz meiner Meinung nach sicherer Verwahrung. Aber trotzdem konnte ich Euch das hübsche Stück nicht vorenthalten.

Und zum Abschluss zeig ich Euch noch eine Nahaufnahme meines Layouts. Obwohl ich mich gut an die Vorlage gehalten hatte, hab ich gefühlt ewig gebraucht und deshalb auch die süßen Teilchen verpaßt, die es zum Nachmittagskaffe gab. Aber egal, ich finde, es hat sich gelohnt.

2 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Demotreff in Frankfurt – Teil 2

  1. Hallo Kirstin, hach ich bin immer ganz neidisch wenn ich die tollen Swaps bei euch sehe ;0) ich will auch mal!!!!! Die Muffinschachtel ist ja echt der Hammer…Und deine Karten sowieso- einfach super schön!! LG Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s