Hallo und willkommen zurValentinstags-Challenge bei In{k}spire_me. Diese Woche dreht sich alles um die Liebe und dementsprechend „herzig“ ist auch meine Karte ausgefallen. Ich hoffe, sie gefällt Euch!
Hello and welcome to our Valentine-Special at In{k}spire_me. This week is a LOVE-ly week und so my card is with a lot of love and hearts. 

Herzliche Grüße,

Kirstin

5 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 31 – Valentinstag

  1. Hi Kirstin – Deine Karte ist ein Traum *schwärm* !!!! Wunderschöne Idee & Gestaltung **** !!!!
    Vielen lieben Dank für die indirekte 😉 Einladung zur Challenge !!!
    Ich habe Euch eine super lieben Kommentar geschrieben, konnte ihn aber nicht posten *ggg* !!!! Nach ca. 10 Versuchen haben ich dann doch aufgegeben *schnief* !!!!
    Lieben Gruß, Dani

  2. Danke für den lieben Kommentar! Zumindest bei mir hat es ja geklappt damit 🙂 Tut mir leid, dass es beim Challenge-Blog nicht geklappt hat, aber ich fürchte, das ist ein Blogger-Problem. Spinnt immer mal wieder. Leider! Freut mich aber sehr, dass Du mitgespielt hast!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s