Im Januar hatte die liebe Heike Geburtstag. Clean and Simple mag sie sehr gern, und so hab ich die Karte für sie auch so gehalten:

Sieht geprägter Cardstock in Saharasand nicht wahnsinnig toll aus? Ich liebe den Effekt!

Der Stempel „Elizabeth“ wirkt schon für sich allein ganz toll. Und mit ein paar kleinen Perlen gleich nochmal schöner. Gestempelt hab ich ihn in Saharasand.

Und zum ersten Mal hab ich das Jeansband aus dem Stampin Up Katalog genommen. Ich finde, das gibt einen fast sportlichen Touch. Ich hatte ja befürchtet, dass das zu starr ist. Aber nein, es ist ganz weich und läßt sich super verbasteln.

Am Wochenende gibts dann wie versprochen die Auslosung des Geburstagscandys. Ich bin selbst schon ganz gespannt :))

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß, Marine
Stempelkissen: Saharasand, Marine
Stempel: Elizabeth, Glückliche Momente (retired)
Stanzen: Häkelbordüre
Big Shot: —
Sonstiges: Klebeperlen, Jeansband blau

Ein Kommentar zu „Geburtstagskarte für Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s