Heute zeig ich Euch eine Menükarte mit dem Stempel, die schon Lust auf Frühling macht. Vielleicht für Ostern eine nette Idee?

Auch möchte ich mich ganz herzlich Eure lieben Kommentare bedanken. Ich freu mich immer sehr darüber. Wer die Antik-Brads gewonnen hat wird dann morgen verraten. 🙂

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Osterglocke, Mattgrün, Flüsterweiß, Glutrot
Stempelkissen: Osterglocke
Stempel: Now You’re Cookin‘
Stanzen:  Kleine Herzstanze
Big Shot: —

2 Kommentare zu „Menükarte mit Now You’re Cookin‘ 2 – Lust auf Frühling

  1. Sehr schöne Idee Kirstin, wie gesagt der Stempel war bis jetzt nicht mein Ding – BIS JETZT! Danke für deine tollen Inspirationen- schön gemacht. LG und einen feinen Wochenbeginn Julia

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.